Captain Marvel | Das müsst ihr über die Marvel-Heldin wissen!

Chia sẻ
Nhúng

NHẬN XÉT • 208

  • moviepilot
    moviepilot  5 tháng trước +105

    Freut ihr euch auf Captain Marvel?

    • ChangeMyMind
      ChangeMyMind Tháng trước

      Nope
      Die Lisa Simpson von Marvel....

    • Awesomeday46 [Gaming]
      Awesomeday46 [Gaming] 3 tháng trước

      Ich weiss das wir ihn sehen werden steht im internet

    • totallydiego
      totallydiego 3 tháng trước

      Awesomeday46 [Gaming] ich glaube das wir Coulsen wieder sehen werden, denn Stark soll im Avengers : End Game eine Zeitreise machen.. Wo er sich Loki von S.H.I.E.L.D holt.. Und er hat dann beide Steine den Zepter und den Teserakt

    • Awesomeday46 [Gaming]
      Awesomeday46 [Gaming] 4 tháng trước

      Nö möchte nur Coulsen mal wieder sehen

    • Jack Joe
      Jack Joe 5 tháng trước

      Tim Heermann Geh mal Ziegen daten!

  • Elvira-Irina Reisinger
    Elvira-Irina Reisinger Tháng trước

    Der trailer ist ok bzw sollte mehr Zusammenhang zeigen zum großen Ganzen.

  • Mastertio
    Mastertio Tháng trước

    нечего не понял, но чувак норм так базарит сразу видно умный

  • Jonathan Lintha
    Jonathan Lintha Tháng trước

    War nicht mal ms Marvel in Captain Amerika 2 zusehen.
    Sie war doch eine Shild Agentin

  • Marian Disser
    Marian Disser Tháng trước

    Ich verstehe nicht warum man Captain Marvel braucht um Thanos zu besiegen. Thor schafft es doch auch locker

  • totallydiego
    totallydiego Tháng trước

    Kann ja sein das Cap Marvel ein Mann ist... Nur weil irgendwelche Leute Videos hochladen.. Heißt das noch lange nicht das es wahr ist..selbst Marvel veröffentlicht etwas gefakte clips, also kann man sich nie sicher sein was stimmt,
    Ich bin ein großer Fan von MCU, denn Comics und anderen Dingen von Marvel, und hab auch gute Connections.. Aber jetzt ist das Netz, wie VNclip komplett zu gemüllt worden.. Es kommt ein Clip.. Der eine findets.. Und zack.. Der Clip verbreitet sich schneller als ein scheiß Virus, in verschiedenen Sprachen. Manche sind noch so " kreativ" und pumpen noch mehr Blödsinn in diese Videos.. Und schreiben sowas wie" Avengers 4, Avenger End Game, Cap Marvel 2018, oder Iron Man fucking 4.. Um andere anzulocken.. Denn viele machen genug Kohle mit ihren Kanälen.. Die laden es hoch.. Und der Rest ist ihnen scheiß egal..da meine ich die leute die kommentieren..
    Aber wie Tom Hiddy und Robert Downey so schön sagen.. Ein wahrer Fan, schweigt.. Genießt die Illusion und wartet ab.. Genau wie es Cap im Homecoming End Credit sagt.. Denn da schau ich mir lieber gar nichts an.. Anstatt irgend ein Schwachsinn zu sehen.. Und dann im Film enttäuscht zu werden.. Das kennen viele.. Ich sag nur... Infinity War

  • ҉K҉N҉ I҉G҉HT҉F҉ I҉ ҉R҉Ế҉6҉6҉

    leute kämpft captain marval(mann) gegen thanos oder miss/captain marvel(frau) in den comics?

  • Enkidu 7
    Enkidu 7 Tháng trước

    Man hätte lieber einen Mann nehmen sollen als eine Frau!

  • Peter Goos
    Peter Goos Tháng trước

    Auf Captain Marvel freue ich mich, aber mal ehrlich, eine passendere Schauspielerin hätte man doch finden können !

    • stern love
      stern love 28 ngày trước

      Peter Goos also meiner Meinung nach passt Sie gut

  • mgkpraesi
    mgkpraesi Tháng trước

    Ich verwette meinen Arsch darauf das wir den nächsten SJW Gender Holly BS vorgesetzt bekommen.

  • 5 Abos ohne Video ?
    5 Abos ohne Video ? Tháng trước +2

    Häh ich verstehe das nicht, wenn man bei Google nach der Besetzung schaut, steht unter Captain Marvel Jude Law, das ist aber ein Mann, kann mir das jemand erklären

  • Noctis Caelum
    Noctis Caelum 2 tháng trước

    Alles schön und gut, aber wer sagt denn, dass Cpt. Marvel zu den 50% gehört, die den Fingerschnipp überlebt haben? Was, wenn der Notruf ins Leere ging, weil auch sie pulverisiert wurde?

    • DasSchnecke
      DasSchnecke Tháng trước

      Noctis Caelum würde dann nicht viel Sinn machen sie zu teasern und ihr nen eigenen Film vorher zu geben

  • totallydiego
    totallydiego 2 tháng trước

    Einer seits Liebe ich Sky, anderer seits hasse ich das neue Sky Q.
    Das geile, nächste Woche kann ich mir schon Infinity War reinziehen...
    Andere seits pisst es mich an das sie denn Sender Sky Crime abgeschafft haben... Wo eig immer die neusten Folgen von Marvel Agents of S.H.I.E.L.D liefen...
    Vor ner Zeit konnte ich mir die erste Folge der neusten Staffel ansehen.. Wo alle im Weltraum sind, und überall die Kree herum lungern... Und eine Woche später... Vorfreude auf die nächste Folge.. Und bammm : der Sender ist nicht mehr verfügbar.. Omg..
    Aber naja wenn man sich auskennt, bzw Hilfe holt dank super Chanels.. Hab ich den besten weg gefunden um über meinen TV zu streamen.. Ohne Gebühren..
    Und von der Frontline : es wird ne größer Verzögerung geben bis Cap Marvel rauskommt.. Probleme mit Crew, Kulissen und Wetter.. Film Start verschoben..

  • Isa BORZ
    Isa BORZ 2 tháng trước

    WIE GEIL WÄR ES WENN BLACK BADASS MOTHERFUCKIN WIDOW ZU CAPTAIN MARVEL WERDEN WÜRDE😱

  • totallydiego
    totallydiego 3 tháng trước

    Endlich ist es bestätigt und es gibt auch Videos, vom Dreh... Im Avengers 4 macht Tony Mithilfe von Antman or Pym eine Zeitreise zurück zu dieser Zeit.. Wo sich die Helden bzw Avengers sich das erste Mal treffen, den er braucht Loki.. Und er hat dann beide Steine den einem im Zepter und im den Teserakt.. Bin schon gespannt wie es weiter geht...

  • ThelastofASK
    ThelastofASK 4 tháng trước

    wird ein klasse Film. Typisch Marvel eben... :)

  • raph black 10
    raph black 10 4 tháng trước

    Ich freu mich schon auf captain marvel

  • Noah TV Total
    Noah TV Total 4 tháng trước

    Ja

  • lars mueller
    lars mueller 4 tháng trước

    Ey leute ernsthaft man kann echt alles kapput reden in jedem solcher videos wird alles haarklein zerredet geniest doch einfach die filme. Guckt lieber auf die szenen wie geile das gemacht ist. Ich find die filme geile und kack drauf obs da kleine fehler gibt

  • Awesomeday46 [Gaming]
    Awesomeday46 [Gaming] 4 tháng trước +1

    #bringbackcoulsen (Obwohl er schon da ist)

  • Kaan KRGC
    Kaan KRGC 4 tháng trước

    Wer sagt nicht das Ms Marvel auch aufgelöst wurde und im Seelenstein gefangen ist?🤔

  • Natsu King
    Natsu King 4 tháng trước

    Die ist genau so krass wie supermann allldderrr

    • Cloud
      Cloud 4 tháng trước

      nicht annähernd

  • Lio n
    Lio n 4 tháng trước +1

    Na ja was ist mit Civil War 2? Captn. Marvel v. Iron Man?

    • Cloud
      Cloud 4 tháng trước

      iron man 4 the win xD
      spaß jetzt ernsthaft ich glaube nicht dass dies kommen wird aber vll sowas ähnliches.

  • Sarahh
    Sarahh 4 tháng trước +2

    Außerdem ist die doch irgendwie genau gleich wie Supergirl ?

  • Sarahh
    Sarahh 4 tháng trước +3

    Hä. Ist die nicht ein bisschen zuuuuu krass ? Ich meine die könnte jeden töten die ihn nervt. Hat die überhaupt eine Schwachstelle, wie Superman ?

  • VALENTINO Music
    VALENTINO Music 4 tháng trước +3

    Gibt es Captain Marvel nicht auch von DC Comics?

  • johann Fröhlich
    johann Fröhlich 4 tháng trước

    Erzählt doch was zu Marvel Agents of Shield

  • LigmaBalls
    LigmaBalls 4 tháng trước

    Hallo zweit stärkster Avenger

    • Steven
      Steven 3 tháng trước +1

      Gengar ja aber ich will damit ja auch nicht sagen er ist schwach bevor leute streit anfangen wollen.
      😅aber gut von dir das du das gechillt nimmst

    • LigmaBalls
      LigmaBalls 3 tháng trước

      Steven ok wusste ich nicht ich habe mich vor allem auf die Comics bezogen die ich kannte.

    • Steven
      Steven 3 tháng trước +1

      Gengar sie ist schon bestätigt die stärkste 😅
      Thor ist von purer Kraft zwar knapp vorne aber alles in allem ist sie stärker

    • Cloud
      Cloud 4 tháng trước

      hust dritt hust

  • Alex
    Alex 5 tháng trước

    Wird Zeit das Superman ich ähh meine Captain Marvel ins Kino kommt ^^

  • Saitama-Chan
    Saitama-Chan 5 tháng trước

    Für alle die glauben black panther usw kommen nicht zurück,sie kommen zurück da am ende von docor strange gesagt wurde "doctor strange comes back" also ein zweiter teil von doctor strange (wahrscheinlich gegen mordo)das heißt er muss ja zurück kommen lol

    • Saitama-Chan
      Saitama-Chan 4 tháng trước

      Godsmark nope der zweite teil wird mit morod sein glaub mir,musst halt nur die end credit scenes sehen

    • Godsmark
      Godsmark 4 tháng trước

      Damit war gemeint, das Strange in Infinity War wieder zu sehen ist.

  • Annika
    Annika 5 tháng trước +7

    Ich finde Brie Larsson ist überhaupt nicht passend für die Rolle. Die wird niemals das Symbol einer starken Frau sein, weil sie einfach schon so verweichlicht aussieht. Naja dann warte ich mal auf Phyla Vell

    • ҉K҉N҉ I҉G҉HT҉F҉ I҉ ҉R҉Ế҉6҉6҉
      ҉K҉N҉ I҉G҉HT҉F҉ I҉ ҉R҉Ế҉6҉6҉ Tháng trước

      hollywood ist eben sexistisch... was soll man machen

    • Annika
      Annika 3 tháng trước +1

      totallydiego ich fand die Serie auch ganz schrecklich

    • totallydiego
      totallydiego 3 tháng trước +1

      Annika wie ich sie das erste mal sah, musste ich an die lächerliche Serie Supergirl denken.. Die sah ja auch so unschuldig und schüchtern aus

  • Lea Engel
    Lea Engel 5 tháng trước

    ich habe da mal eine frage... mir kommt jedesmal wenn ich Carol Danvers höre direkt Kara Danvers (Supergirl) in den sinn haben die beiden irgend etwas gemeinsam oder haben sie aus Zufall den selben Nachmahnen? Ich bin verwirrt ...

    • Lea Engel
      Lea Engel 5 tháng trước

      Annika ich hatte zwar mit einer sachlicheren Antwort gerechnet aber danke...

    • Annika
      Annika 5 tháng trước

      Lea Engel nichts gemeinsam. Und Supergirl ist sowieso die behindertste Superheldin überhaupt und ein Tritt mit Lichtgeschwindigkeit in das Frauenbild, weil sie useless as fck ist

  • StorMxFight
    StorMxFight 5 tháng trước

    "keine spoiler" 2:52

  • Playthegame
    Playthegame 5 tháng trước

    So behindert das die stärksten Helden erst zum Schluss kommen. Als alles schon verloren ist hätte ja gleich kommen können wäre thanos nie so weit gekommen 😂😂

    • Steven
      Steven 3 tháng trước

      Playthegame 1. Thor ist nicht stärker (: der stormbreaker ist lediglich stärker als der gauntlet.
      Allein schon der Reality stone oder der time stone reichen um ihn zu besiegen. (Einfach die axt ungeschehen machen).
      Im film wurde das nicht alt zu gut dargestellt.
      2.Cap.Marvel ist schon von Kevin feigi bestätigt die aktuell stärkste heldin/held im mcu.
      Will jz nicht auf ein streit provozieren aber ich hasse es wenn Leute sagen Thor ist der krasseste. Klar er ist krass aber nicht krasser als die einzelnen steine oder die op marvel chars wie der one above all. Thor ist der stärkste HELD aktuell aber wird 2019 abgelöst von cap marvel.

    • Cloud
      Cloud 4 tháng trước

      genau so denke ich auch ;D

    • Playthegame
      Playthegame 4 tháng trước

      Cloud ich kenn die garnicht also Captain Marvel 😅 aber thor ist schon fucking badass sogar stärker wie thanos mit seinen Steinen Thor einfach fucking badass aber mein absoluter Lieblingsthema ist und bleibt Tony stark 😎😎

    • Cloud
      Cloud 4 tháng trước

      stärksten zum schluss? xD ne ich finde dr.strange,hulk,thor und insbesonders iron man die stärksten helden derzeit und wahrscheinlich auch in zukunft.


      um ehrlich zu sein ich weiß nicht was jeder hat mit cp.marvel ich mag die schauspielerin nicht (ich finde sie unsympatisch) und den charakter auch nicht ..... was hat sie gemacht das sie so gefeiert wird? :o

  • R Schmidt
    R Schmidt 5 tháng trước

    Was ist aber wenn es Captain Marvel genau so ergeht, wie der Hälfte der Lebewesen, die in den Seelen Stein nun gefangen sind?

    • Annika
      Annika 5 tháng trước

      R Schmidt es gibt in den Comics ein paar Helden, denen es möglich war, tatsächlich aus dem Stein auszubrechen

  • Looneytune
    Looneytune 5 tháng trước

    Wieso bewegt der Typ sich so behindert beim reden ...

  • MrCommissionerYarric
    MrCommissionerYarric 5 tháng trước

    Das mit der Anspielung in Doctor Strange kann doch allein deshalb nicht stimmen, da DS im.Jahr...???2016 (ungefähr) spielt und ihm.diese 22jährige Patientin angeboten wird. Captain Marvel spielt aber in den 90ern

  • Marvel Box
    Marvel Box 5 tháng trước

    🔴Thanos bekommt den Eather infinity stein Deutsch: vnclip.net/video/MMR4oGaYYpQ/video.html
    Abonnieren Link zum Kanal: m.vnclip.net/channel/UCOgK7Dui0yoowB6bu3rzpNw

  • Foury
    Foury 5 tháng trước +3

    lol

  • Ly fire
    Ly fire 5 tháng trước

    Wann kommt captain Marvel ins kino?

    • Joseph Ari
      Joseph Ari 5 tháng trước

      Ly fire 2019 lg yves von moviepilot

  • Der Reporter Hacks.Bugs usw
    Der Reporter Hacks.Bugs usw 5 tháng trước +12

    Was ich nicht verstehe ist die Tatsache das Supergirl „Kara Danvers“ heißt und Captain Marvel „Carol Danvers“. Und zufälligerweise haben die fast die gleiche Kräfte. Da sieht man mal wie DC und Marvel ähnlich sind und sich gegenseitig anschauen (Richtung Comics)

    • R. Berg
      R. Berg Tháng trước

      Mal abgesehen davon das beide eine(n) Captain Marvel haben 😀

    • Marie Helmerichs
      Marie Helmerichs Tháng trước

      Ist nur noch die Frage, wer von wem abgeschrieben hat😄

    • Simon Leder
      Simon Leder 2 tháng trước

      Der Reporter Hacks.Bugs usw wollte ich auch schon sagen

    • Der Reporter Hacks.Bugs usw
      Der Reporter Hacks.Bugs usw 5 tháng trước

      Ben Swolo Jap. Finde es aber gut das die wenigstens The Flash und Quicksilver gleich gemacht haben. Klar sind die beide schnell usw. Aber die SpeedForce gibt ja mehr Kräfte und auch mehr Fähigkeiten was einfach interessanter ist. Und unterscheide zeigt

    • Ben Swolo
      Ben Swolo 5 tháng trước +2

      Ein weiteres Beispiel dazu wären auch deadpool und deathstroke

  • Stefan Eiter
    Stefan Eiter 5 tháng trước

    Die Doktor Strange-Theorie kann nicht stimmen. Angeblich spielt Captain Marvel in den 90gern. Das Auto von Strange spricht da wohl voll dagegen....

    • demoniac__
      demoniac__ 2 tháng trước

      Stefan Eiter es ist ein easteregg für insider ... nicht mehr
      ein kleines bonbon für die comicnerds (nicht abwertend gemeint)

  • bigbaba1111
    bigbaba1111 5 tháng trước

    Ohne Zweifel wird cptn Marvel ebenfalls grandios, wenn man bedenkt, das Marvel experimentierfreudig ist und mit den Experimenten auch immer Erfolg hatte. Siehe Amtmann und doctor strange.

  • DER KAMI
    DER KAMI 5 tháng trước

    wort des jahres spoiler

  • Florian Tommes
    Florian Tommes 5 tháng trước

    Alter diese Stimme kann sich doch keiner länger als 30sec geben
    Das ist ja der Horror und bevor meine Ohren bluten lese ich lieber Comics um mich zu informieren.

  • Nareshh Halorn
    Nareshh Halorn 5 tháng trước +15

    Meine Idee zu Miss Marvel und Infinity War ist folgende: Thanos stellt fest, dass seine Tat ihn nicht glücklich macht ( am Ende von A3:IW zu sehen, er weint und ist unglücklich). Deshalb nutzt er die geballte Kraft der Steine und verändert die Vergangenheit so, dass er zu dem Zeitpunkt zurückkehrt, als er Gammora getroffen hat. Er selbst sagt, diese sei etwa 20 Jahre bei ihm gewesen. Nähme man einmal an, sie sei zusätzlich 2 Jahre bei den Guardians gewesen, dann käme man auf 22 Jahre. Miss Marvel kommt 2019 raus und zieht man davon die 22 Jahre ab, dann kommt man ins Jahr 1997 ( irgendwann wurde von Feige dieses Jahr für Miss Marvel genannt). Irgendwie schafft es einer der Avengers (etwa ein SEHR mächtiger Magier) aus dem Seelenstein zu entkommen. Dieser gerät in die Ereignisse um den Kree Mar-Vel. Dabei trifft er auf Nick Fury, Direktor von Shield. Diesem erklärt er, dass dieser ein Team von Superhelden aufbauen muss. Wann? Das würde Fury zum richtigen Zeitpunkt erkennen. Dieser Zeitpunkt ist 2008 in der Villa von Tony Stark. Deshalb sagt Fury auch, dass Stark nicht der einzige Superheld sei, sondern Teil eines großen Ganzen. Etwa Miss Marvel und dem gefrorenen Captain America? Vielleicht noch dem unkontrollierbaren Hulk? Wohl eher nicht. Fury muss mehr wissen.
    Außerdem ist da noch dieser (tote) Kree (Mar-Vel), welcher an Carol Denvers Superkräften schuld ist. Nach dessen Tod lässt er Shield diesen erforschen und ins Gästehaus bringen. Dort wird er für diverse Substanzen aufbewahrt (Content von Season 1 Agents).
    Die Theorie ist losgelöst von allen Comics oder Set-Photos. Aber sie würde viele offene Fragen oder lose Fäden zu Beginn des MCU beantworten oder aufgreifen.
    Mich würde interessieren, was ihr von dieser Theorie halten würdet...

  • Mitch
    Mitch 5 tháng trước

    Kurze Logikfrage: Bei Dr. Strange wird Captain Marvel angeteasiert, indem von einer 22 jährigen gesprochen wird, die nach einem Blitzschlag schizophren ist. Wie kann dann ihre Orgin Story in den 90ern spielen 🤔

    • Sturm GRIMM
      Sturm GRIMM 5 tháng trước

      Naja. Stranges Wagen spricht wohl ganz klar dagegen :D

    • Niklas U
      Niklas U 5 tháng trước

      Mitch oh hast Recht krass ja habe ich natürlich gesehen aber damals nicht mit irgend etwas verbunden. Ja ich weis auch nicht das ist schon fragwürdig dann muss dr Strange ja echt in den 90ern spielen und dann wurde er eben lange behandelt und 7 jahre trainiert

    • Mitch
      Mitch 5 tháng trước

      Niklas U die Szene wird doch sogar in diesem Video nochmal gezeigt

    • Niklas U
      Niklas U 5 tháng trước

      Mitch kann mich gar nicht an diesen Teaser erinnern aber vlt spielt dr Strange ja auch in den 90ern weil strange lange behandelt wird und 7 Jahre trainiert

  • Random Course
    Random Course 5 tháng trước

    Ich finde den Reißverschluss super cool.

    • Joseph Ari
      Joseph Ari 5 tháng trước

      Random Course hahaha danke lg yves

  • Dragonempire
    Dragonempire 5 tháng trước

    Hey ich habe ein Problem damit denn es wird ein Mann sein der Captain Marvel ist. Bei mehr Infos bitte privat anschreiben

    • Annika
      Annika 5 tháng trước

      Ne die lassen Mar Vell komplett aus dem Film. Carol Denvers nimmt zwar seinen Namen an, lassen ihn aber raus wegen eigenständige Frau und so

    • Mike Seegis
      Mike Seegis 5 tháng trước

      Dragonempire das ist Blue Marvel (und Marvel geschrieben ist sogar falsch es heißt eigentlich bei beiden Mar-Vell)

    • Niklas U
      Niklas U 5 tháng trước

      Dragonempire ????? Und jetzt noch mal Deutsch

  • BVB09 2002
    BVB09 2002 5 tháng trước +5

    Die ist zu op

    • ҉K҉N҉ I҉G҉HT҉F҉ I҉ ҉R҉Ế҉6҉6҉
      ҉K҉N҉ I҉G҉HT҉F҉ I҉ ҉R҉Ế҉6҉6҉ Tháng trước

      die/der ist halt superman von marvel...

    • mike maloka
      mike maloka 5 tháng trước +3

      BVB09 2002 Die gender Girls wollen halt auch befriedigt werden.

    • BVB09 2002
      BVB09 2002 5 tháng trước +1

      WD2097 ok Danke 👍

    • WD2097
      WD2097 5 tháng trước +6

      Laut Marvel ist sie nicht in den top 10 Most Powerfull. Thor schon also wahrscheinlich nur für den film und für weilbliche Zuschauer overpowered, wenn überhaupt.

  • AmadeUzo
    AmadeUzo 5 tháng trước +30

    Wie so oft wird hier Schizophrenie mit multipler Persönlichkeit verwechselt. Das sind 2 völlig unterschiedliche Krankheitsbilder

    • Tom Armstrong
      Tom Armstrong 4 tháng trước

      AmadeUzo man könnte jetzt aber auch mal behaupten dass der typ es nicht besser wussten und ihr Krankheitsbild deshalb mit Schizophrenie betitelte

  • DerHammer
    DerHammer 5 tháng trước +8

    Das Dr. Strange Easteregg funktioniert nicht. Spielt der Film nicht in den 90gern? Lange vor Dr. Strange?

    • ҉K҉N҉ I҉G҉HT҉F҉ I҉ ҉R҉Ế҉6҉6҉
      ҉K҉N҉ I҉G҉HT҉F҉ I҉ ҉R҉Ế҉6҉6҉ Tháng trước

      das auto ist doch egal... das hat mit werbung usw. zutun... trotzdem kann der film in den 90gern spielen... solche details sind unwichtig. solange die kein datum nennen ist es ok.

    • Mr. Anonym
      Mr. Anonym 5 tháng trước +1

      Dr. Strange bekommt den Anruf mit einem Air-Force Mitglied in einem fortschrittlichen Anzug. Gemeint war natürlich Rhodes... also kann mit der Schizophrenen Frau nicht Danvers gemeint sein

    • Lennart Herrmann
      Lennart Herrmann 5 tháng trước

      DerHammer ich denke schon, chronologisch passt es nicht, aber es soll glaube ich eine generelle anspielung auf den film an sich sein... nur die info das dieser kommen soll

    • DerHammer
      DerHammer 5 tháng trước

      Niklas U Ich kenne keine Zeitangabe wo deutlich gesagt wurde wie viel Zeit verstrichen ist zwichen dem Unfall und Infinity War.

    • Niklas U
      Niklas U 5 tháng trước

      DerHammer ok krass ich weis schon ziemlich viel aber du respekt . Allerdings macht das mit dem Auto keinen sinn dann ist das wiederrum ein Filmfehler in Dr Strange denn es ist nachweisbar das dr Strange mindestens 4 wenn nicht viel viel länger trainiert hat. Der jetzt laufende Avengers spielt in der jetzt Zeit also 2018 das macht also wenig sinn. Manche sagen sogar er hat 7 Jahre trainiert plus 3 jahre Behandlung.
      Was ist wenn es in Captain Marvel einen Zeitsprung gibt also erst spielt es vor dem Unfall in dem 90ern und dann passiert der Unfall eben erst sehr viel später in den 2000ern

  • Hati W.
    Hati W. 5 tháng trước

    ssj 3 hair damn

  • Boing99
    Boing99 5 tháng trước +3

    Frage: ich weiß es ist nicht so video relevant aber anyways. Wer oder was genau ist und woher kommt dieser "Adam" der in Gotg 2 angekündigt wurde?

    • totallydiego
      totallydiego 3 tháng trước

      Annika aber warum sollte er der rechtmäßige Besitzer des soulstones sein.. Wenn er erst Konstruiert wird.., und das basiert alles von der Comic Vorlage, bei Thanos Vorlage steht auch auch das er jedes mal wenn er stirbt stärker und mächtiger zurück kommt.. Und das er Energie Stöße per Gedankenkraft oder mit dem Händen abfeuern kann.. Das hat man zb nicht im Kino gesehen.. Irgendwie.. Ich glaub es gibt einige Unterschiede zwischen Comics und das MCU

    • Annika
      Annika 5 tháng trước

      Adam Warlock ist Quantenmagier, Retter des Universums, rechtmäßiger Besitzer des Soul Stones, seine Seele ist so stark, sie kann nicht ein mal vom Tod persönlich genommen werden und er ist ein pures Powerpaket. Du wirst im Kino von seiner Kraft geblendet sein

    • Diversis90
      Diversis90 5 tháng trước

      Boing99 das wird gar nicht gezeigt im film. Kannst mal googeln. Da steht alles über Adam :)

    • Boing99
      Boing99 5 tháng trước

      und was ist er? wie wurde er erschaffen? hab den 2.Teil nicht gesehen deswegen frage ich :D

    • Benjbest
      Benjbest 5 tháng trước +1

      Damit ist Adam Warlock gemeint

  • Matthias Braun
    Matthias Braun 5 tháng trước

    Wieso sieht man eigentlich Fury als Director von Shield. Der ist doch eigentlich seit dem Vorfall im Triskelion nicht mehr aktiv und auch untergetaucht?

    • LuckySlevin
      LuckySlevin 5 tháng trước

      In Age of Ultron kehrt er ja zurück. Ob nun von Shield oder einer neuen Organisation, kann ich jetzt auch nicht sagen.

    • Matthias Braun
      Matthias Braun 5 tháng trước

      Am Ende von Infinity War sieht man Fury doch^^

    • LuckySlevin
      LuckySlevin 5 tháng trước

      Der Film spielt ja auch in den 90er.

  • Ryu D. Ragon
    Ryu D. Ragon 5 tháng trước

    Der Film wird in den 90ern spielen und vermutlich auch den Comic der Tod des Captain Marvel adaptieren. Deshalb glaube ich Captain Marvel wird im Film an Krebs sterben (wie im Comic). Carol Danvers wird deswegen Depressiv, zieht sich vom Superhelden-Leben zurück. Das ist für mich eine inhaltliche Erklärung wieso man Carol bisher in noch keinen Film gesehen hat.

  • Murat Okay
    Murat Okay 5 tháng trước

    Schon Bissle komisch das fury sie nie erwähnt hatte ...

    • Niklas U
      Niklas U 5 tháng trước

      Murat Okay ich vermute das wird man Film sehen warum .Ich denke das sie zwar die Welt gerettet hat aber danach die Erde verlassen musste weil sie zu op ist und die Menschen Angst vor ihr hatten

    • Reyko
      Reyko 5 tháng trước +1

      Murat Okay naja er hat ja so einiges nicht erwähnt gegenüber vielen

  • Broxi
    Broxi 5 tháng trước +8

    wie das nervt ganz youtube voll mit scheiß videos über diesen film -.- und ich hab ihn noch nich gesehn weil ich ihn nicht sehen kann weil ich im fucking kino nichts erkennen kann -.- und nu muss ich warten bis der kram auf blu ray draußen is -.-

    • ҉K҉N҉ I҉G҉HT҉F҉ I҉ ҉R҉Ế҉6҉6҉
      ҉K҉N҉ I҉G҉HT҉F҉ I҉ ҉R҉Ế҉6҉6҉ Tháng trước

      hast du mal an die 3d brille gedacht? die gibts an der kasse meistens

    • totallydiego
      totallydiego 3 tháng trước +1

      Bei uns Kino konnte man Infinity War nur in 3D ansehen, dass fand ich echt Shit.. Denn nach ca 40 min hatte ich solche Kopfschmerzen... Das liegt an diesen scheiß 3D Brillen... Aber 3D ist sowieso voll unnötig, da seh ichs mir lieber in 2d an.. Denn ich finde die 3D Technologie ist nicht so gut ausgereift das sie für solche Filme eingesetzt werden soll..

    • Randy Shuffle
      Randy Shuffle 3 tháng trước

      Trap Star du solltest dich schämen jemanden zu beleidigen der ne Krankheit hat. Du bist das wahre Opfer hoffe du erblindest iwann mal peace out xD

    • Broxi
      Broxi 4 tháng trước

      nunja erzählst du jedem immer direkt wenn dir etwas ffehlt?
      is scohn schlim genug wenn ich in supermärkten ständig iwas fragen muss und direkt dazu sagen muss das ich schlecht sehe weil die leute sich s onst veräppelt vorkommenn

    • Kaiiris
      Kaiiris 4 tháng trước +1

      Broxi Ja schon gut aber brauchst auch ned aggro werden du hast oben nicht erwähnt warum du nichts im kino gesehen hast

  • Walter talked
    Walter talked 5 tháng trước +36

    Ich habe eine Theorie gelesen wo stand das in Captain marvel rauskommen soll Wie Red scull zum Wächter des selensteins wurde

    • ChangeMyMind
      ChangeMyMind Tháng trước

      Wow captain obvious :)
      Das hat er selbst erklärt...

    • justarandom girlhere
      justarandom girlhere 2 tháng trước

      Niklas U ja Red skull ist ja noch älter

    • justarandom girlhere
      justarandom girlhere 2 tháng trước

      Walter talked das würde ich echt gerne wissen

    • totallydiego
      totallydiego 2 tháng trước

      Der Teserakt, ist ein Bündel aus unkontrollierte Energie... Und wenn man den ich richtig lagert bzw anwendet... Zerreißt der... Und öffnet ein Portal...
      Loki hat so den Professor kontrolliert.. Das er ihn stabilisierend und lang genug offen hält.. Das Loki durch kommen kann.. Wie " The Avengers"... Aber bei First Avenger.. Die flugzeug scene... Wo er einfach den Stein aus der Konsole holte und ihn dann fallen ließ.. Öffnete sich ein Portal und zog Red Skull dadurch.. Und ja es stimmt man bekommt mehr von ihm zu sehen und erfährt wie alles passierte.. Aber Der Schauspieler Hugo W..,, Matrix Reihe,, Wird nicht dabei sein die haben nen anderen Gecastet..

    • Jonas Brauer
      Jonas Brauer 3 tháng trước +1

      totallydiego Ah, ok😂 das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich muss mir den Film unbedingt auf DVD holen.

  • MasterLord
    MasterLord 5 tháng trước

    Nick Furys Auge is kaputt, nicht verloren gegangen, wie Thors.

    • Der Typ
      Der Typ Tháng trước

      MasterLord alter du Idiot man sagt dazu „verloren“ wenn man es im Kampf „verlor“ du spast alter

  • Spidy
    Spidy 5 tháng trước +3

    Ich freue mich. Endlich mal wieder etwas neues

  • Black Werner
    Black Werner 5 tháng trước +3

    also Nick Fury hat ja sein Auge noch drin das geht Schlecht raus also glaube ich die Rocket Wahrscheinlichkeit weniger weil Thor hat sein Auge verloren

    • Fatjon
      Fatjon 4 tháng trước

      Niklas U dann holt er es halt raus

    • Heart breaker
      Heart breaker 5 tháng trước

      Niklas U Ich wollte es noch an- merken aber ist ja jetzt egal

    • Niklas U
      Niklas U 5 tháng trước

      Heart breaker hä ist ja jetzt ey kein schlimmer Spoiler aber in wie fern spoilersr du gerade nicht mit dem Kommentar. Ausserdem hast du es wohl nicht verstanden nick furry kann kein neues Auge bekommen sein altes ist doch noch drinn.

    • Heart breaker
      Heart breaker 5 tháng trước

      Black Werner Ja hat er, aber er hat von(Ich spoilere mal nicht) einem Gurdain of the galaxy ein Ersatz gekriegt.Das hat mich er auf eklige Weise in das leere Augenloch reingetan.

    • Sexiest Hero alive
      Sexiest Hero alive 5 tháng trước

      Niklas U Achso? Kam aber ernst gemeint rüber finde ich...

  • Daisuke TV
    Daisuke TV 5 tháng trước +11

    Manchmal sorgt Unwissenheit für einen schönen Überraschungseffekt

  • Trap Star
    Trap Star 5 tháng trước +2

    Satanisten!

  • Mr Money
    Mr Money 5 tháng trước +3

    Schade dass es Brie Larson sein wird.. war schon bei King Island naja & schade um die Frauenquote!

    • AMK Sozial
      AMK Sozial 5 tháng trước

      Iron Man Hulk Thor Phanda das waren meine Lieblings Schauspieler und ich hasse diese Blonde fotze von Supergirl

    • AMK Sozial
      AMK Sozial 5 tháng trước

      Spore sims wenn eine Frau alle Übernehmen soll von Marvel dann ist das Scheiße

    • Spore sims
      Spore sims 5 tháng trước +4

      immer mehr Frauen?! Ich schau mal kurz nach links in mein DVD regal, dass alle Marvel Filme der letzten 10 Jahre abdeckt.... Oh wunder, alle Hauptfiguren sind männlich.

    • Mr. Anonym
      Mr. Anonym 5 tháng trước +2

      Brie Larson ist eine gute Schauspielerin und außerdem hübsch anzusehen. Ich finde sie eine gute Besetzung und auch das es kein Männerballet ist im MCU sondern auch starke weibliche Persönlichkeiten dabei sind

    • Niklas U
      Niklas U 5 tháng trước +5

      Mr Money frauen können genauso gut sein wie Männer als Helden sowas wie nen weiblichen Hulk oder iron man braucht niemand aber Frauen allgemein funktionieren super siehe black widow scarlet witch usw noch schlimmer ist offensichtlich das du ein Problem damit hattest das sie in skull Island war... oh nein eine Frau in nem Film oh nein gott regst du mich auf